Neues

  • Heuer findet nach 3 Jahren endlich wieder unser Lender Kirchtag statt!
    Schaut vorbei auf einen Bosna, Glühwein und einen "Hoagascht"

  • Heuer ist es endlich wieder soweit! Durch die Feierlichkeiten der Gemeinde am 1.Mai (Einweihung neuer Bauhof bzw. 2 Feuerwehrautos) gibts heuer unser Maifest traditionell wie vor 40 Jahren am Vorabend (30.April)
    Maibaumaufstellen durch unseren Trachtenverein D´Klammstoana und Kulinarische Genüsse vom Spanferkel bis Fleischkrapfen. OpenAir-Konzert der Silver Stones! Wir freuen uns auf euer Kommen!
    HOCH DER 1.MAI!!

  • Das Team der SPÖ Lend-Embach wünscht allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit!

  • Seit 27 Jahren versorgt der IGEL(Information Gemeinde Embach Lend) nun die Bevölkerung in Lend-Embach mit Information. Eine Institution feiert ihre hundertstes Erscheinen! Hier findet ihr alle Ausgaben der vergangenen 3 Jahrzehnte.

  • FerienAKTIV 2021 ist da!!!🔥🌈🎾🎨🎺🚒🧟‍♂️🥌🥋🚶‍♂️🚶‍♀️
    Abermals ist es gelungen das FerienAKTIV Programm erheblich zu erweitern! Es freut uns sehr, dass unsere Gemeinde Lend-Embach auf Grund unserer Initiative für unsere Kinder und Jugendlichen auch im heurigen Jahr, ein tolles Ferienprogramm anbietet das seinesgleichen sucht!

  • Wer hätte sich gedacht, dass auch im Jahr 2021 kein traditionelles Maifest möglich ist!
    Aber das Team der SPÖ Lend-Embach hat sich etwas einfallen lassen!
    "MAIFEST dahoam" so lautet heuer unser Motto - Wir feiern gemeinsam aber zuhause! Dazu stellen wir das Festessen bereit!
    Einfach anrufen und eines von 2 Menüs bestellen! Wir wünschen euch einen schönen Festtag!

    Hoch der 1. Mai 2021!

Seiten

Termine

Zur Zeit keine Termine vorhanden.